Projektbetreuer (m/w) Vertrieb - Hydraulikpumpen

Maschinenbau

Ulm (Langenau)

Industriegebiet

hydac.com/

Projektbetreuer (m/w) Vertrieb - Hydraulikpumpen HYDAC INTERNATIONAL GmbH Ulm (Langenau) Projekte strukturieren, steuern, überwachen und ggf. Abhilfemaßnahmen vorschlagen und einleiten; technische und kommerzielle Angebotserstellung innerhalb des Aufgabengebiete; technische Betreuung von Kunden.

Wir Sind Mit Weltweit über 9000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Drive Center Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Projektbetreuer (m/w) Vertrieb - Hydraulikpumpen Kennziffer: Sta-ba3123/50021235 / Ulm (langenau) Ihre Neue Herausforderung:   Projekte Strukturieren Steuern überwachen Und Ggf Abhilfemaßnahmen Vorschlagen Und Einleiten   Technische Und Kommerzielle Angebotserstellung Innerhalb Des Aufgabengebietes   Technische Betreuung Von Kunden   Berichten über Projektstand   Technische Bzw Anwendungsbezogene Problemstellungen Prüfen Und Mit Fachabteilungen Abstimmen Hydraulikpumpen Unter Berücksichtigung Von Kundenspezifischen Anforderungen Auslegen Und Projektieren Unsere Erwartung An Sie:   Erfolgreich Abgeschlossene Fachspezifische Mind 3-jährige Berufsausbildung Und Eine Mind 2-jährige Fachausbildung (zb Als Staatl Gepr Techniker/in) Und Langjährige Berufserfahrung Im Og Bereich   Alternativ Auch Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau (bachelor)   Hydraulikkenntnisse Bzw Kenntnisse Von Hydraulikpumpen   3d-cad-kenntnisse (solidworks)   Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom ProjektManagerProjektmanagerProjekt-ManagerProjektManagementProjektmanagementProjekt-ManagementProjektleitungProjekt-LeitungProjektLeitungProjekt-LeiterProjektLeiterProjectManagerProject-ManagerProjectmanagerProjectManagementProject-Management Projektbetreuer (m/w) Vertrieb - Hydraulikpumpen Projekte Strukturieren Steuern überwachen Und Ggf Abhilfemaßnahmen Vorschlagen Und Einleiten Technische Und Kommerzielle Angebotserstellung Innerhalb Des Aufgabengebiete Technische Betreuung Von Kunden Ulm (Langenau) ProjektManagerProjektmanagerProjekt-ManagerProjektManagementProjektmanagementProjekt-ManagementProjektleitungProjekt-LeitungProjektLeitungProjekt-LeiterProjektLeiterProjectManagerProject-ManagerProjectmanagerProjectManagementProject-Management

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Abrechnungsmanagement (m/w/d)
   Nestor Bildungsinstitute (Wedding)

IT-Systemadministator (m/w/d)
   Markus Späth GmbH (Endingen am Kaiserstuhl)

Professional Technician
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)